C.O.R.E. - ChilliN OnE RaP EntertainmenT

RappeR | ProduceR | EntertaineR

 

Der Beginn einer

neuen Zeitrechnung,

Ausbruch des Wahnsinns, das Reinelement bahnt sich seinen Weg und propagandiert

sich selbst in beispielloser Kreativität.

 

“Ihr müsst beginnen es zu verstehen ich bin ich verdammt und fühl mich erst lebendig

wenn ich mich betäuben kann.”

 

Diese Worte bilden den Einstieg in ein sound- und textgewaltiges Meisterwerk erster Güte.

Eine gelungene Mischung aus Wissen und Nichtwissen, die “moderne” Gesellschaft wird zum lang geprägten Hassobjekt. Die willkommene Heilung für die Welt in sich selbst tragend, bringt “Raps letzter Untertan” eine vielschichtige MiX-EP mit allerlei Betrachtungsweisen

und Perspektiven verändernden Lebensweisheiten im Einklang mit einem gesunden Maß an Selbstentfaltung und Nihilismus.

 

Abwechslungsreich, wortgewaltig und mitreißend !!

04 - Raps letzter Untertan

01 - Das Oktagon

03 - Musterbeispiel

|COPYRIGHT©|ALL RIGHTS RESERVED|

|ChilliN OnE RaP EntertainmenT©2015|